Fachverlag x-technik
search
 

Schließen


Gewinnspiel: Fachbuch „Metrology Handbook: The Science of Measurement“

: Mitutoyo


Wir verlosen fünf Ausgaben der 50-Jahre-Edition des Buches „Metrology Handbook: The Science of Measurement“ von Mitutoyo.

Mitutoyo (54).JPG
Dieses ist das wohl modernste Nachschlagewerk zum Thema Messtechnik der Branche. Der Autor Nubuo Suga gibt auf 400 Seiten einen Überblick über die wichtigsten Messtechnikmethoden und -produkte.

Senden Sie uns dazu eine E-Mail an: gewinnspiel@x-technik.com mit dem Betreff „Mitutoyo“.*


*Mit der Teilnahme erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten für weitere Zwecke des Fachverlages x-technik gespeichert werden.


Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgenden Kategorien:
Messtechnik, Messtechnik, Messtechnik

Im Gespräch

/xtredimg/2019/Additive%20Fertigung/Ausgabe258/17719/web/Freyer_(6).jpgErfahrungsbericht Fachingenieur Additive Fertigung
In diesem Jahr geht die Zusatzausbildung Lehrgang Fachingenieur Additive Fertigung VDI in die zweite Runde. Als einer der ersten Absolventen des Lehrganges erzählt Peter Glökler, Geschäftsführer der Freyer GmbH & Co. KG, von seinen Erfahrungen und welchen konkreten Nutzen er und sein Unternehmen aus der Ausbildung ziehen kann. Das Gespräch führte Georg Schöpf, x-technik
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren