Fachverlag x-technik
search
 

Schließen

PDF


Neuer Geschäftsführer der FIT Production GmbH

: FIT


Am 1. März 2020 hat Oliver Cynamon bei der oberpfälzischen FIT AG die Geschäftsführung des Tochterunternehmens FIT Production GmbH übernommen. Er löst hier Alexander Bonke ab, der sich nun als CTO auf die Weiterentwicklung der Additiven Fertigungsprozesse in der FIT AG konzentriert.

/xtredimg/2020/Additive%20Fertigung/Ausgabe295/20967/web/Oliver_Cynamon.jpg
Oliver Cynamon: seit 2017 Head of Marketing & Business Development bei der FIT AG, ab März 2020 Geschäftsführer des Tochterunternehmens FIT Production GmbH.

Oliver Cynamon: seit 2017 Head of Marketing & Business Development bei der FIT...

Oliver Cynamon ist seit 2017 Head of Marketing & Business Development bei der FIT AG und wird ab sofort zusätzlich für die additive Serienfertigung im Hause FIT verantwortlich sein. „Zunehmender Innovations- und Wettbewerbsdruck fordern Unternehmen heraus, immer schneller bessere oder vollkommen neue Produkte auf den Markt zu bringen. Unser Anspruch ist es, unsere Kunden genau dabei zu unterstützen und sie dank Additiver Fertigung erfolgreicher zu machen“, beschreibt er seine strategische Ausrichtung. „Das Knowhow und die technologische Ausstattung dazu haben wir bei FIT und freuen uns darauf, zusammen mit unseren Kunden bahnbrechende Serienprodukte für eine bessere Zukunft im 3D-Druck zu bauen.“


Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgender Kategorie:
Aktuelles

Im Gespräch

/xtredimg/2020/Additive%20Fertigung/Ausgabe297/22536/web/01_Bild_0237-neu_Kopie.jpgMaschinenbau-Know-how für die Additive Fertigung
Das 1964 gegründete Familienunternehmen Weirather Maschinenbau und Zerspanungstechnik GmbH beschäftigt derzeit 25 Mitarbeiter und beheimatet auf etwa 1.200 m² Betriebsfläche einen modernen Maschinenpark aus Dreh- und Fräsbearbeitungszentren, eine Montage und eine Qualitätssicherung. Das Entwicklungsteam besteht aus den beiden Geschäftsführern Günter und Albin Weirather und deren beiden Söhnen Mario und Patrick. Ein kleines, schlagkräftiges Team, das den Großen der Branche die Stirn bieten möchte. Das Interview führte Georg Schöpf, x-technik
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren