Fachverlag x-technik
search
 

Schließen

PDF


Neue Vertriebsleitung bei CADS

: CADS


Seit Anfang diesen Jahres lenkt Daniel Plos die vertrieblichen Geschicke der CADS Additive GmbH aus Perg (Oberösterreich), die digitale Bausteine für die Datenvorbereitung bis hin zur Qualitätskontrolle in der Additiven Fertigung entwickeln.

/xtredimg/2021/Additive%20Fertigung/Ausgabe338/23188/web/_86A0448.jpg
Daniel Plos, seit Januar 2021 Sales Director bei CADS Additive.

Daniel Plos, seit Januar 2021 Sales Director bei CADS Additive.

Daniel Plos hat nach der Ausbildung zum Elektrotechniker und viel Training on the Job Business Management studiert und dann die Affinität zur Additiven Fertigung entdeckt. Als Brancheninsider kennt er den Markt und dessen Bedürfnisse und freut sich: „Es treibt mich an, mit einem top motivierten Team und einem High-End-Produkt aus Österreich den internationalen Markt zu erobern. Dabei ist mir die Stärkung des österreichischen Standortes im großen Spiel von hoher Wichtigkeit. Die Additive Fertigung bietet als Teil der Digitalisierungswelle enorme Chancen für die Zukunft und als Sahnehäubchen noch ein spannendes Betätigungsfeld obendrauf.“


Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgender Kategorie:
Personelles

Special Messe-Specials

Im Gespräch

/xtredimg/2021/Additive%20Fertigung/Ausgabe338/23044/web/Ariel_IFW-Dresden_IMG_9484_display2.jpgOphir Messtechnik sorgt für strahlende Qualität
In der Zerspanung ist das Messen der Werkzeuge vor und zwischen Bearbeitungsschritten gang und gäbe, um eine gleichmäßige Performanz und Ergebnisqualität zu gewährleisten. Das legt nahe, auch in der Additiven Fertigung entsprechend vorzugehen. Wie wichtig das bei laserbasierten Verfahren ist und wie man dabei vorgehen kann, verrät Christian Dini, Director Global Business Development bei der Ophir Spiricon Europe GmbH. Das Interview führte Georg Schöpf, x-technik
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren